EST. 2018

Google Bewertungen

Die beste Werbung sind zufriedene Gäste

Nicht die übliche Sportgaststätte, sondern eigentlich schon ein gutes Restaurant. Alles sehr gepflegt und modern, super nettes Personal, schneller Service und astreines Essen. Frische Zutaten und auch schön angerichtet. Wir hatten drei verschiedene Speisen (von Schweinelendchen mit Rahmsoße und Kroketten bis zum Cordon Bleue mit Pommes) und wir waren alle zufrieden. Es gibt auch ein paar vegetarische und sogar vegane Sachen, die sich zumindest lecker angehört haben. Uns hat das Restaurant komplett überzeugt und wir werden im Sommer auf jeden Fall mal den Biergarten anschauen müssen.

                             Local Guide84 Rezensionen516 Fotos

Wahnsinnig geile bowls – hatte gerade den Superfood Hänchen Bowl…einfach super lecker, wie eigentlich alles!

Freue mich auf die Biergartensaison! 😁

Hier finden sie uns:

Öffnungszeiten

Mo – Mi
Do – Sa

Sonntag

Ruhetage
17:00 – 21:00

11:00 – 21:00

Reservierung

Sie möchten einen Tisch bestellen?