Die Hochzeit

Der schönste Tag im Leben

Hochzeiten

Es gibt viele Möglichkeiten, zum einen bei uns oder in der Location ihrer Wahl.

Wir arbeiten mit Zeltverleihern und Technikfirmen zusammen und haben ein riesiges Sortiment an Möglichkeiten

Induviduell und so wie sie es sich wünschen

nor

Bewertungen

Zufriedene Gäste sind die beste Werbung

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit meinen Danksagungen, aber die Hochzeit meiner Schwester gestern war einfach nur PERFEKT! Das Essen hervorragend (alle unsere Wünsche wurden umgesetzt), der schnelle und äußerst zuverlässige Service und die tolle Organisation drumherum – alles, wirklich alles hat gestimmt und war einfach nur perfekt. Ich bin restlos begeistert, es kamen nur tolle Feedbacks von den Gästen und wir als Familie möchten uns einfach noch einmal für diese tolle Hochzeit bedanken. Kann ich wärmstens weiterempfehlen und werde in der Zukunft auch immer wieder auf diesen perfekten Service zugreifen. Vielen vielen Dank dafür.

Soul in the Bowl

Soul in the Bowl

Wir haben die Heimkantine durch Zufall während unserer Hochzeitsvorbereitungen empfohlen bekommen und möchten uns hiermit nochmals für das absolut perfekte Catering zu unserer kleinen Hochzeitsfeier im Garten bedanken! Vielen Dank auch für die unkomplizierte und flexible Planung und die grandiose Umsetzung, obwohl wir nur wenig Platz zu bieten hatten. Das Essen und die Getränke hat alle Gäste begeistert! Ihr habt den Tag für uns mit perfekt gestaltet!
Viele Güße von Simon&Marion

2022-02-13 09_35_10-heimkantine - Google Suche

Simon

Hochzeiten im Haus

Hier finden sie uns:

Öffnungszeiten

Mo – Mi
Do – Sa

Sonntag

Ruhetage
17:00 – 21:00

11:00 – 21:00

Einfach anfragen

unverbindlich anfragen